Bereits bei der Premiere konnte die PARTS & SERVICE WORLD Besucher und Aussteller überzeugen und begeistern. Die folgenden Zahlen sprechen für sich und den Bedarf der Branche. Überzeugen Sie sich 2022 selbst von der Qualität der Veranstaltung.

  • 155 Aussteller
  • mehr als 10.000 Besucher
  • über 40 Fachvorträge & Workshops

Besonders aus Sicht der Aussteller und Besucher war die Messe ein voller Erfolg. So gaben Aussteller und Besucher die Note 1,8 für die Organisation der Messe. Die Note 1,7 gab es für das Gesamtkonzept.

In diesem Jahr geht die Parts & Service World dann in die zweite Runde. Dieses Mal geht die Messe dann, von Freitag bis Sonntag, das erste Mal über drei Tage.

Stimmen zur Messe:

„Diese Messe hat uns die Möglichkeit gegeben, direkt mit den Fachleuten der Werkstätten ins Gespräch zu kommen. Gleichermaßen hatten wir Gelegenheit, unsere Produkte und Innovationen vorzustellen. Eines wissen wir bereits heute: Bei einer weiteren Auflage der PSW werden wir auf jeden Fall wieder vor Ort sein.“

Ralph Wolter, Director Marketing & Development Volz Gruppe GmbH

 

„Die Zusammensetzung der Aussteller ergänzte sich auf der PSW optimal. Man hatte viele gute Gespräche und hierfür nur kurze Strecken zu überwinden. Zudem war das Messe-Angebot auch für meine Frau interessant. Grundsätzlich bin ich gespannt, ob die PSW beim nächsten Mal noch größer ausfallen wird.“

Wolfgang Dirr, Lagerleiter Erhard Brandl GmbH & Co.KG

 

„Wir konnten im Rahmen der Parts & Service World viele neue Kunden erreichen, die täglich mit unseren Abziehern arbeiten. Die Abendveranstaltung sowie das Messekonzept waren für uns ein voller Erfolg und sollten 2022 als Ergänzung zur Agritechnica wieder stattfinden.“

Christian Knoche, Vertriebsleiter Kleinbongartz & Kaiser OHG (KUKKO

 

„Die PSW war auf die Bedürfnisse des Landmaschinen-Fachbetriebs ausgelegt. Ich habe hier folglich viele Kollegen getroffen. Die Auswahl der Aussteller war ebenfalls interessant. Ich konnte mich sowohl über Werkstattausrüstungen, als auch über neue Technologien in der Landtechnik informieren.“

Dieter Mattke, Inhaber der Mattke Landmaschinen-Bauschlosserei

 

Die erste Ausgabe der Messe war bereits ein großer Erfolg. Das Ziel der diesjährigen Messe lautet aber, die Erstausgabe aus dem Jahr 2018 zu toppen. Wir blicken bereits jetzt voller Vorfreude Richtung November, wenn sich die Tore der PSW erneut öffnen.